EPISCHE 200 FOLGEN!!!!!

Multi berichtet

Jaaaaaaaa,

 

200 Folgen und damit auch eine ganze Staffel bzw. eine ganze Playlist sind voll. Wir richten uns einfach nach der Playlist-Kapazität und haben festgelegt, dass eine Staffel immer 200 Folgen lang ist. Aber nun genug davon. 200 Folgen.... das ist echt schon krass, wobei man bedenkt, dass wir das ganz gechillt angehen und doch so viel geschafft haben. Johnnys Villa ist der Bringer und meine, naja ich sag nur "Tekkit-erfüllend" :D.

Mittlerweile hat Folge 1 mehr als 20.000 Aufrufe und das ist verdammt cool. Ich hätte nie gedacht, dass wir es mal so weit schaffen werden.
 Natürlich haben manche Let's Player von Tekkit in diesen Folgen bereits einen Reaktor und vieles mehr, doch wir hatten ja gesagt, dass der Minecraft-Baustein das ziemlich in die Länge ziehen wird. Ich kann nichts versprechen, aber ich denke zur Folge 1000 wirds auch noch kommen :D

 

Was denkt ihr so? Schreibt es unten hin und vergesst nicht euren YouTube-Namen hinzuschreiben weil ich nicht weiß wer ihr seit :DD

Kommentare: 0