News:

VON NUN AN!!!!!

 

Von nun an wird es hier keine News mehr geben, sondern über meinen Blog!

 

KLICKT DAZU AUF DAS BILD:

30.10.13

 

Wow ich muss schon sagen es hat sich viel getan. Tekkit Lite war schon von anfang an bei uns mehr als nur das. Wir hatten Forestry und Railcraft hinzugefügt!

Doch es kommt mehr und eines Tages werde ich es wohl Tekkit Lite PLUS (Tekkit Lite +) nennen müssen um uns diese ganzen Kommentare: "Ey das is nicht Tekkit Lite" ersparen zu müssen...

 

Des weiteren plane ich gerade ein Buch bzw. Ratgeber für frische YouTuber die ihren Kanal optimieren wollen :)

29.06.13

 

Es ist schon sehr bald soweit! Wir haben lange darauf gewartet und immer unser bestes gegeben. Am Freitag den 05.07.13 kommt Folge 100 unseres LPT's von Tekkit Lite.

 

Nur hier und Facebook gibts nen Tipp. PARTEYYYYYY

30.04.13

 

Hi,

 

ab heute gibts hier eine schöne Umfrage bezüglich meinem Tekkit Lite LP. Ihr dürft entscheiden !!!!!

 

1. Normal weiter zocken

2. Welt in FTB Ultimate

3. Neue Welt in FTB

09.04.13

 

Da sich das Flans Mod Special / 1000 Abonennten Special noch etwas hinzieht.... planen wir bereits darauf folgende Dinge wie das später kommende Hunger Games Special :)

 

Ihr könnt gerne immer Fragen stellen und wie eh und je suchen wir noch Teilnehmer dafür ;)

 

 

05.04.13

 

Moinsen,

 

es ist schon seit Ende letzten Monats geschehen. Ich habe über 1000 Abonenntzen und sie steigen immer weiter und vor allem Tendenz steigend :P.

 

Mittlerweile sinds schon wieder über 1100, aber hier trotzdem mal ein schönes Bild mit genau 1000 Abonennten^^

 

Außerdem beginnen jetzt viele neue Projekte. Es ist und bleibt spannend ;)

22.03.13

 

Hi Leute,

 

bald gehts los!! Ich bin jetzt gerade kurz davor los zu fahren und uns schon mal n paar Kabel zu kaufen. Bald gibts einen Live Streammit JohnnyTheBanana und es wird klasse!Ihr könnt wenns angekündigt wird auch selbst Ideen dazu geben und so weiter :) Momentan fehlt aber noch ne ganze Menge Technik xD

20.03.13

 

Endlich bin ich voll und ganz YouTube Partner, also mit Banner und erweitertem Hintergrund, da ich nun Partner eines YouTube Netzwerkes bin. Es ist EXMGE Games.

 

http://exmge.com/ref=1/

17.03.13

 

Es hat sich einiges am Team geändert und wir wollen noch immer Leute haben, die dazu gehören. Bewerbt euch bei meinem YouTube Kanal:

 

MultiDeamonhunter

14.02.13

 

Wir sind langsam aufsteigende YouTuber und müssen immer mehr auf rechtliche Dinge achten.

 

Daher gibt es auf dieser Homepage nun den Tab "Lizenzen" . Für jedes Video müssen wir angeben was wir genutzt haben (Musik, Video etc.) und ob wir dazu die Berechtigung haben.

11.02.13

 

Wer das hier pünktlich liest ist klar im Vorteil:

 

Eventuell mache ich bald doch ein Tekkit  Together... Aber nicht weitersagen :)

 

Es würden hauptsächlich MeatsLP, JohnnyTheBanana und ich aufnehmen aber wir machen das so, dass "Stargäste" mitspielen dürfen :D Die Umfrage kommt bald auf YouTube :)

07.02.13

 

Ich wurde darum gebeten ein Server Let's Show zu machen. Der Minecraft Server nennt sich Freebuild Paradise und hat nur begrenzte Plätze also beeilt euch bevor es zu spät ist ;)

 

Das Video kommt spätenstens am 09.02.13 raus. Bis dahin: Habt Geduld^^

 

Dennoch könnt ihr vorher schon auf den Server und euch Infos reinziehen.

 

Hier gehts zur Info Seite: (aufs Bild klicken)

04.02.13

 

Moinsen,

 

Wenn alles klappt sind wir in Bälde Partner von EXMGE bzw. ein Mitglied in dessen Partner Programm. Sollte das der Fall sein verlinke ich dessen Homepage und Kanal auf dieser Homepage. Die Partnerschafft hat zur Folge, dass ich (MultiDeamonhunter) voller YouTube Partner bin und Möglichkeiten wie z.B den Kanal-Banner habe.

 

Momentan feiern wir meine 300 Abonennten und können uns schon wieder auf 400 einstellen. Vielen Da<nk an alle von euch für die vielen Abos, likes und Kommentare :)

 

 

05.12.12

 

Hi Leute,

 

wir haben gestern unser Werbe-Partner Programm gestatet. Ihr könnt also für eure YouTube Kanäle bei uns Werbung machen. KOSTENLOS!

 

Wie genau das geht seht ihr bei: Startseite > Partner Programm

 

oder: Startseite > If you are ready

 

If You are ready ist der Name vom Projekt und wird euch viel bringen. Neue Videos sind auf dem Weg und wir machen überall wos geht Wrbung für euch. Also nicht nur über die Homepage sondern auch über YouTube und und und.

01.12.12

 

Neuheiten:

 

-Es gibt das Werbungs Partner Programm

 

-MeatsLP ist der Truppe beigetreten (Oben gehts zu ihm)

 

-LordSalzKartoffel  bzw. Gamingrecordz wurde aus dem Team entfernt (Schlechtes Benehmen und sinnloses Verhalten etc.)

 

 

27.09.12

 

Es sind wieder einige Homepage Updates herausgekommen. Wir haben das Mc-Minecraftteam geändert und sind nur noch zu sechst. Deswegen brauchen wir immer nch weitere Interessänten die sich eventuel mal bewerben wollen. ---> Es lohnt sich :)

 

Außerdem ist die Multideamonhunter Seite jetzt zum Offiziellen Blog geworden. Ihr könnt dort eure Meinungen geben, Infos lesen und vieles mehr. Leider ist alles noch im Aufbau und wir schätzen das alles spätenstens am 29.09.12 fertig ist.

 

Zwischendurch muss ich noch das neue LPT Minecraft rendern und das Secretcraft Video drehen, schneiden und hochladen also ist mein Zeitplan sehr durcheinander sry dafür :-(

09.09.12

 

Hey Leute,

 

demnächst kommen einige Tutorial-Seiten zu unserer Homepage dazu. Viel Spaß schonmal im voraus ;-)

11.07.12

 

Moinsen,

 

nach einer Weile mal wieder ein Eintrag und ich kündige mal das Reloease für die nächste Version der Adventure Map an. Es ist der 12.07.12

12.5.12

 

Heute hab ich das Video mit den New Biomes uploaden können. Jetzt besteht die Frage, ob ich aus dieser Map eine Adventure Map mache......

 

Wenn ja wirds dazu auf jeden Fall ein Video geben

18.04.12

 

Heute hab ich die Homepage mal total umstrukturiert und sie ist viel schöner und gerdneter als Zuvor.

 

Viel Spaß euer Multideamonhunter

12.04.12

 

Jo ich bins wieder... der Multideamonhunter,

 

Unsere Homepage ist leider nach einem Monat immer noch ziemlich mager. Aber das versuchen Catman796 und Ich so gut wie möglich einzurichten. Ihr könnt uns unterstützen, indem ihr ein wenig für uns werbt. Sagt es euren Freunden, eurer Familie, euren Facebook Freunden und euren Bitches ;-)

 

Natürlich kann ich schon so einige Videos ankündigen. Nicht nur von mir sondern auch von allen Anderen. Gerade mit meinem neuen Mikro ist das viel besser geworden.

 

Bis irgendwann xD

 

 

13.03.12

 

Hier ist er wieder euer Multideamonhunter,

 

und ich kann hiermit die offizielle Homepage von unserem Team einweihen. Der Inhalt ist noch sehr gering aber mit der Zeit und mit eurer Unterstützung kann das was werden ;-)