Minecraft Modern Arms

vorher lesen

Wie bewerbe ich mich?

 


Unten ist eine Eintrag-Möglichkeit, da kan sich jeder bewerben.

 

Wichtig sind:

 

- Name (Nickname)

- YouTube Kanal !!!  Undzwar ein Link damit ich euch antworten kann

- Bewerbungsgrund

 

 

Was muss ich haben?

 


Für die normale Bewerbung braucht ihr ein Kanal mit 1K Abonnenten, mit dem ihr auch beweisen könnt, dass es euer ist!

Wenn ihr keine 1K Abonnenten habt, könnt ihr am Wettbewerb teilnehmen! (Video unter diesem Post!

 

 

 

Kommentare: 8
  • #8

    Skype:Niklas Leyrer (Montag, 01 Juni 2015 14:14)

    Hallo zusammen ich mache bei Seuchen Sachen sehr gern mit egal was aber ich habe ein PROBLEM und zwar ich starte zB Minecraft es spielt sich normal doch plötzlich geht der Computer aus und fährt wieder hoch das ist seit einiger Zeit IMMER so kann mir da jemand seine Meinung an Skype schicken ist des wegen Ram Grafikkarte etc. PS: Sorry wegen Schreibfehler bin unter Druck

  • #7

    MrRockynaiter (Montag, 14 April 2014 17:27)

    Hallo,

    ich wollte mich bei dem Projekt bewerben, da ich solche Mods liebe und natürlich , da es mega Spaß macht sich zu battlen :)
    Ich habe einen Youtube Kanal mit 1k Abonnenten
    Link: https://www.youtube.com/user/MrRockynaiter
    Es ist meiner, da ich dich mal verlinkt habe.
    Ich finde solche Projekte mega und bin grade noch in keinem Projekt.

    MFG
    Andre

  • #6

    Adriano1703/MaximusAlpha (Samstag, 12 April 2014 20:30)

    Weil wir gerne das Projekt unterstützen möchten um damit andere youtuber kennen zu lernen und unseren Kanal weiter "aufzubauen".

    Ich glaube mal, der Rest wird alles im Video erklärt ^^ :D

    https://www.youtube.com/watch?v=ieiTecJjwJg&list=UUjm8lkwwjOfBTLxxft2cjqg&hd=1

  • #5

    GamerZone (Mittwoch, 09 April 2014 00:09)

    Wie sieht es aus wen man cracked ist?


    Ich bin leider seit 2 Wochen wieder Cracked da mein profil Gehackt wurde...

    Bitte um Antwort

  • #4

    Fischigaming (Dienstag, 08 April 2014 15:25)

    Ich will unbedingt!!

    Bitte ich bin einer deiner größten Fans!!!
    LG
    Fischigaming

    https://www.youtube.com/user/Fischigaming

  • #3

    GermanZocker9000 (Montag, 07 April 2014 19:45)

    Uhu man kann wenn man keine 1K Abos hat. Für nähere infos hier Klicken: https://www.youtube.com/watch?v=uAsb9HP56Uk

  • #2

    Andi (Montag, 07 April 2014 19:03)

    Sers,

    könntest du bitte ein texturepack verlinken?

  • #1

    UHU (Montag, 07 April 2014)

    Dort steht wenn man keine 1k Abbos hat dann kann man mitmachen :D