Wunsch eintragen :)

Bitte KEINE ganzen Mods angeben sondern einzelne Blöcke / Maschinen oder Mechanismen

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Melvin (Mittwoch, 16 Dezember 2015 21:16)

    Sachen, die man in Tekkit Lite bauen kann, ich habe mir jetzt ne automatische uu matter farm gebaut + quarry und weiß nicht was ich jetzt bauen kann usw.

  • #2

    Main Power (Mittwoch, 16 Dezember 2015 21:16)

    Hey Multi es wäre toll wen du den Fusion Reaktor von Mekanism vorstellen könntest.

  • #3

    Zerom (Donnerstag, 17 Dezember 2015 14:08)

    Kanst du bitte die kenetik water mill von ic2 vorstellen

  • #4

    Kextreme (Freitag, 18 Dezember 2015 17:05)

    Hey Multi.. ich finde bisher kein Tutorial wo gezeigt wird wie man das ME-System in einem durchlauf sehen kann wie man es komplett so baut wie du.. Ich meine jetzt nicht in einzelnen Parts sondern in einem Part mal nur zeigen wie man das einrichtet. Also mit folgenden dingen ohne große erklärung sondern einfach wie man sie setzt..

    Funktionen: Verbindung mit der BHC zum Lagern, Auto pulverisieren+brennen, Crafting System, W-lan sowie das Requesten welches du immer benutzt.. Wäre super wenn du es mal machen könntest oder wenigtens so erklären fals es möglich ist..

  • #5

    H8terNo1 (Samstag, 19 Dezember 2015 12:10)

    Hi Multi,
    ich würde mich über ein Tutorial bzw. mehrere Tutorials bezogen auf die Bienenzucht von Forestry freuen.
    Danke schon mal im Voraus.

  • #6

    Bavarian08 (Sonntag, 20 Dezember 2015 20:50)

    Moin Multi würde mich freuen wenn du ein tutorial zu der Turbine aus Big Reactors machen würdest. MFG Bavarian08

  • #7

    Nils (Dienstag, 22 Dezember 2015 02:34)

    Bisher kaum Tutorials dazu gefunden: BigReactors-Automatisierung mit OpenComputers
    Aber nur, wenn es möglich ist!

  • #8

    Sir Niki (Mittwoch, 23 Dezember 2015 16:38)

    ich würde mir wünschen das du ein tutorial bringst "wie man einen mbc Pyhton server aufsetzt "
    das were nice ,
    mit freundlichen grüßen
    Sir Niki

  • #9

    BeRsErKeR03 (Mittwoch, 23 Dezember 2015 23:58)

    Sehr Hilfreich wäre wie du bei tekkit lite +
    logistic pipes mit ME system verknüpft hast das zu zeigen

  • #10

    Main Power (Dienstag, 29 Dezember 2015 14:13)

    Hey Multi,
    Es wäre super wen du den "Naquarda Reaktor Mark 3" von Greg Tech 5 vorstellen könntest,
    ich würde mich freuen und du könntest ja auch mehr über Greg Tech 5 zeigen.:)

  • #11

    Glenn (Samstag, 23 Januar 2016 18:21)

    kannst du mal eine Tutorial mache über Computercraft wie man Uhrzeit und Datum prommiere ^^

  • #12

    Glenn (Sonntag, 24 Januar 2016 02:14)

    kannst du mal Applied Energistics 2 Auto-Crafting machen

  • #13

    Daniel (Mittwoch, 05 Oktober 2016 00:30)

    Ich würde gerne sehen wie man einen Mekanism Fusion Reaktor baut.

  • #14

    tuzu (Freitag, 14 April 2017 22:53)

    uhxjdhjdjdbbd

  • #15

    Simon (Freitag, 30 Juni 2017 22:54)

    Könntest du bitte den link vom MBC Python erneuern der geht memlich anscheinend nicht mehr bzw. das sagt zumindest Technick Launcher. Pls.!

    Danke
    MfG Simon

  • #16

    Maximilian (Donnerstag, 16 Mai 2019 15:42)

    Mod:Sky Factory2 | ich habe mir vorgenommen eine baum farm zu bauen und da habe ich gesehen das es auch Bio masse gibt, nur habe ich keinen plan wie ich das verwenden kann oder auch in energy umwandle. Kannst du mir da helfen ?