Lizenzen

Die Lizenzen zu jedem Video werden hier aufgelistet um rechtlich legal zu bleiben, da wir aufsteigende YouTuber sind und eine Partnerschafft anstreben...

 

Erklährung

Lizenzen?

 

Eine Lizenz ist eine Art Erlaubnis etwas zu tun. In diesem Fall sind es Lizenzen Medien öffentlich auf unseren YouTube Kanälen bzw.  Videos zu zeigen.

 

Warum?

 

Wir erleichtern nicht nur uns sondern auch Anderen den Überblick zu den Lizenzen die wir besitzen um so zu zeigen, dass wir sie nutzen dürfen.

 

Logisch, denn verwendete Medien sind von Anderen, die selbst für ihre Werke geehrt werden wollen und es klar ist, dass kein anderer die Lorbeeren dafür bekommen sollte. Dahwer machen wirs leicht und geben zu jedem Video dessen Lizenzen an.

 

Grund dafür? Machen doch ganz wenige.

 

Nicht unbedingt. Große YouTuber sprich: YouTube Partner machen Geld mit YouTube. Das ist eine ernste Angelegenheit. Artisten, die die "Macht" dazu haben hätten in der theorie sogar die Macht euch anzuzeigen oder zumindest eure Kanäle sperren zu lassen.

Deshalb sollte man immer eine Erlaubnis haben, wenn man aufstrebender YouTuber ist und eine Partnerschafft im Auge hat.

 

Für was brauche ich Lizenzen?

 

Nicht nur für Musik, sondern auch für Spiele und ähnliche Medien z.B Bilder die nicht selbst erstellt wurden. Weil ihr das Spiel gekauft habt, habt ihr noch lange nicht die Lizenz!