Let's Play Devil May Cry

Allgemeine Infos:

Devil May Cry 4 ist am 8. Februar 2008 in Deutschland erschienen und wurde für die PlayStation 3 und für die Xbox 360 veröffentlicht. Am 11. Juli 2008 folgte der PC Release. Zudem wurde das Spiel für beide Konsolen neben der normalen Version in Deutschland auch als auf insgesamt 7.000 Stück (jeweils 3.500 Stück für Xbox 360 und Playstation 3)limitierte Collectors Edition als Steelbook veröffentlicht. Allerdings beinhaltet die deutsche Collectors Edition nur ein Artbook, die erste DVD des Devil may Cry (Anime), die in der amerikanischen Collectors Edition beiliegt, fehlt in der europäischen Auflage.

In einem Interview mit dem japanischen Magazin Famitsu sagten der Leiter der Entwicklung Hideaki Itsuno und Produzent Hiroyuki Kobayashi , dass das Spiel einen neuen Protagonisten „Nero“ haben werde. Allerdings lässt sich in der ungefähren Hälfte des Spiels der alte Hauptcharakter Dante ebenfalls spielen, und es ist möglich, auch alle bisher gespielten Missionen mit Dante zu wiederholen. Im Vergleich zu den bisher erschienenen Spielen wurden mehr Zwischensequenzen eingesetzt, bei denen, wie schon für Teil 3, Yuji Shimomura  Regie führte.

 

 

ZITIERT AUS:

 

Wikipedia:   http://de.wikipedia.org/wiki/Devil_May_Cry

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr Infos zum Let;s Play, eingebetteten Videos und dessen einzelnen Infos gibts hier

Mehr Infos zum Let;s Play, eingebetteten Videos und dessen einzelnen Infos gibts hier